Wörthersee Trailmaniak Woche 7 #TM16

Bissl spät die Zusammenfassung für letzte Woche. Aber der Reisestress. Ihr versteht.

Am Montag nach dem Halbmarathon gings ein bisschen die Beine auslockern auf der Hausrunde vor der Arbeit.

Dienstag dann ein Ruhetag und Mittwoch ein kleiner Lauf in die Arbeit.

Am Donnerstag hatte ich dann mal etwas mehr Zeit. Auf einen etwas schnelleren Lauf in die Arbeit auf der verlängerten Runde folgte am Nachmittag dann eine etwas gemütlichere Einheit auf der gleichen Strecke wieder nach Hause. 30 km in 2 Einheiten, das war o.k.

Freitag dann Reisevorbereitungen und Samstag dann ab in die alte Heimat. Nach einem faulen Sonntag konnte ich mich dann abends doch noch aufraffen und eine kleine Runde auf dem 1000 Höhenmeter Rundweg drehen. Die Nordrunde mit rund 500 Höhenmeter und ca 10 km. Schön wars.

62 km in 5 Einheiten sind ganz o.k. Und weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe wird die Peakwoche in Franken absolviert. Start war schon mal vielversprechend. Aber dazu dann mehr nächste Woche.

Kommentar verfassen