ViennaRunning goes #BoostVienna

Die exklusive Running-Community von Adidas hat es auch nach Wien geschafft. #BoostVienna ist geboren und ich bin von Anfang an dabei. Cool. Genau so cool war auch das Opening Event am Badeschiff in Wien am Donnerstag, 06.08.15. Es gab Bier, es gab was zu Essen und es gab viele wunderbare Leute mit denen man sich hervorragend unterhalten konnte. Wir lernten unsere 4 Hosts kennen, Kathi, Julia, Sajeh und Karl, und wir lernten die Annehmlichkeiten des Läuferlebens als Boost-Member kennen. Hervorzuheben ist hier unsere coole Homebase, ein klimatisierter Container mit Freigetränken, Spinden, Umkleidekabinen, Handyladegeräten ect. Und den gleich daneben gelegenen Schuh-Test-Automaten von Adidas. Ein tolles Gerät. Hier noch ein paar Impressionen vom Opening.

Ein von @viennarunning gepostetes Foto am

Ein von @viennarunning gepostetes Foto am

Ein von @viennarunning gepostetes Foto am

Ein von @viennarunning gepostetes Foto am

Gelaufen wurde dann natürlich auch. Eine Woche später traf sich ein Rumfteam Green für einen lockere Runde entlang des Donaukanals und durch den Prater. Es wurde viel geredet, und wir sind auf stolze 8 km gekommen. Nicht zu verachten bei der Hitze. Aber da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, und ein Video mehr als 1000 Bilder, hier das Video zu unserem ersten Run.

Hier noch die Daten von heute: 7,96 km 50,45 (6,23 min/km 9,4 km/h) Ø HF: 115 bpm

Natürlich geb ich mich nicht mit 8 km zufrieden, ich bin noch hin und zurück gelaufen, macht dann ein schönen 30er am Abend.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.