Vienna City Triathlon Staffel

Am Samstag hieß es wieder auf der Donauinsel „Swim, Bike, Run“ und da wir alle zu faul sind alles alleine zu bewältigen haben sich die BI-Runners wieder zu Staffel zusammen getan. 4 Stück an der Zahl, und weil für Anita keine Staffel mehr übrig war musste sie alleine über die volle Distanz gehen. Mit beträchtlichem Erfolg. Gratulation. Meine Staffel setzte sich heuer zusammen aus dem Schwimmer Niko und dem Radler Heribert und ich habe natürlich den Laufteil wieder übernommen. Meine beiden Teamkameraden hatten bis zu meinem Start schon sehr gute Leistungen abgeliefert und mich auf Platz 5 aus der Wechselzone geschickt. Leider konnte ich diesen tollen Platz nicht halten, trotz einer Verbesserung meiner PB um ca. 2 min bin ich nach 20 km „nur“ als 10. durchs Ziel gelaufen. Über die Strecke gibts auch heuer wieder nur ein Wort zu sagen: LANGWEILIG Aber ein Spaß wars allemal, vor allem mit 2 so tollen Teamkameraden. Und immerhin haben wir die BI-Runners Wertung gewonnen. Kleiner Trost.

Hier die Daten von heute: 20,00 km 1:26:11 (4:19 min/km 13,90 km/h) Ø HF: 171 bpm TE: 5,0

Kommentar verfassen