#VCM 2011

Das wichtigste gleich mal vorne weg: 3:19:47 für 42,195 km Und damit hab ich meine Vorgabe von 3:30 um mehr als 10 min unterboten und meine alte Marathon Bestzeit von 3:44 sogar pulverisiert. Damit bin ich unter die besten 1000 Läufer des VCMs gelaufen und bin in meiner Altersklasse M30 der 138ste. Allerdings hats heute nur so ca. 35 km Spaß gemacht, der Rest war Schmerz. Da hab ich aber schon gesehen, dass sich die unter 3:20 noch ausgehen können und das war dann zu verlockend. So hat sich wieder einmal jeder einzelne Trainingskilometer gelohnt. Auch meine Unterstützung auf der Strecke konnte sich heute sehen lassen. Danke  an meine Supporter Jochen, Katja & Julia, Sandra & Uli und Jorge & Mili. Der größte Dank geht allerdings an meine Frau Radha, die mich nicht nur im Zieleinlauf heute angefeuert hat, sondern auch während der langen Vorbereitung oft auf mich verzichten musste.
So, jetzt verabschiede ich mich mal in einen 2-wöchigen Laufurlaub (also ich fahr nicht weg zum Laufen, sondern mache Urlaub vom Laufen) Irgendwann wirds noch nen Statistik Eintrag geben.

Hier die Daten von Heute: 42,195 km 3:19:47 (4:44 min/km 12,67 km/h) Ø HF: 159 bpm TE: 5,0
Link zum Ergebnis:


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.