Training für Körper und Geist

Das war heute mal eine Einheit. 10 – 15 km GA 2 standen auf dem Programm. Normalerweise die Einheit vor dem Marathon, um das MRT auszutesten. Daran war heute aber nicht zu denken. Starke Windböhen machten ein gleichmäßiges Laufen unmöglich. Und so blieb es heute dabei, auf den Gegenwindgeraden zu kämpfen um nicht zu viel Zeit zu verlieren und den Puls aber auch nicht zu hoch zu pushen. Und auf den Rückenwindgeraden konnte ich mich dann wieder etwas erholen, musste aber auch aufpassen um nicht zu viel zu bummeln. Rausgekommen sind dann 11 km GA2 in 51:06 was 4:39 min/km entspricht. Mh bisschen langsam für den Marathon, ich bin aber zufrieden für den heutigen Kampf gegen Wind. Ist schließlich gut für die Mentale Härte.

Hier die Daten von heute14,73  km 1:13:57 (5:01 min/km 11,96 km/h) Ø HF: 139 bpm TE: 3,4

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.