Tempolauf

Heute war mal wieder ein wenig Tempo angesagt. Obwohl wieder eine Unmenge an Touries versucht hat mich zu bremsen, Body zu checken oder mir ein Bein zu stellen. Und keinem fällt auch mal ein mir vielleicht seinen Glühweinbecher entgegen zu strecken um mich zu verpflegen. Aber vielleicht sehe ich da noch nicht fertig genug  aus. Muss mal noch schneller rennen, glaub ich. Heute hab ich auch noch die Bestätigung über meinen Laufschuh-Gewinn von Adidas bekommen. Ich bekomme einen nagelneuen Adizero Adios2, der Schuh, der Patrick Makau heuer in Berlin zum Weltrekord getragen hat. Ich freu mich schon. Hoffentlich schafft ers noch bis Weihnachten nach Wien, dann ist sein erster Einsatz beim Nürnberger Silvester Lauf. Hier gibts auf jeden Fall einen Beitrag zu meinem neuen Wettkampfschuh.

Hier die Daten von heute: 10,19 km 49:10 (4:50 min/km 12,44 km/h) Ø HF: 150 bpm TE: 4,8 GPSies Index: 1,66

Kommentar verfassen