Tempolauf mit Siggi

Heute hab ich mir mal einen Laufpartner von ValSiMaDowski ausgeborgt. Natürlich war es der Siggi. Und diese Entscheidung sollte sich im Verlauf der Einheit als Goldrichtig erweisen. Denn heute war Tempo angesagt. Und spätestens ab km 5, wo uns der Gegenwind aus Westen dermaßen getriezt, war ich wirklich froh auf dieser Einheit nicht alleine zu sein. Gerade wenn man zu zweit ist will man sich ja keine Blöße geben. Und so haben wir es durchgezogen. Und das Tempo von heute, auch auf die Distanz kann sich echt sehen lassen. Vor allem wenn man denn Wind und den fiesen Berg in Schönbrunn mit einrechnet. Danke Siggi für die tolle Untersützung und tolle Laufrunde.

Hier die Daten von heute: 14,99 km 1:09:42 (4:39 min/km 12,9 km/h) Ø HF: 155 bpm TE: 4,7

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.