Super Intervalle

Nachdem ich den sonntäglichen LongJog durch eine schöne Skitour ersetzt hab war heute wieder Laufsport angesagt. Früh morgens 12x400m Intervalle in Schönbrunn. Und was soll ich sagen, an einem Tag wie heute gibts vermutlich nur wenig bessere Möglichkeiten in den Tag zu starten. Sonnenaufgang, kein Wölkchen am Himmel und angenehme, trockene -9°C. Perfekt. Das hat sich dann auch in der Leistung niedergeschlagen. Trotz der schweren Beine waren alle Intervall bis auf eines Top. Und dass meine Trainingseinheit heute schmerzfrei über die Bühne gehen konnte habe ich der Firma Compeed und ihren wunderbaren Blasenpflastern  zu verdanken. Dank dieser war es heute nämlich wie als wenn ich Sonntags bei der Skitour überhaupt keine Blase gelaufen hätte 😉

Hier nun die Splits und mein Puls

Hier die Daten von heute: 13,54 km 1:13:17 (5:25 min/km 11,08 km/h) Ø HF: 133 bpm TE: 2,3

Kommentar verfassen