Sie & Er Lauf 2012

Ein Sonntag im November, der spätherbstliche Prater, und mehr als 1500 Läufer-Paare. Genau, das sind die Rahmenbedingungen des Sie & Er Laufes. Auf den letzten Drücker hat mir Walter von den BI-Runners noch eine Sie organisiert. Danke, dass du mit mir gelaufen bist Diana. Ich bin wieder als zweiter auf die Strecke gegangen und meine Partnerin hat mit 19:26 für 4 km (4:52) eine ordentliche Zeit hingelegt. Ich konnte dann mit dem jetzt schon entzerrten Feld auf die zweite 4 km Runde gehen. Und es lief ziemlich ordentlich, obwohl mir der Gegenwind auf den letzten 400 m vielleicht eine Zeit unter 15 min versaut hat. So sind es 15:04 geworden, was schlußendlich zum 99. Gesamtrang und zum 90. Rang in der Männerklasse gereicht hat. Gar nicht mal schlecht bei mehr als 2800 Finishern. Und natürlich kann sich auch unsere Paar-Wertung sehen lassen. Platz 105 in der Gesamtwertung, und Platz 10 in der Kollegen-Wertung. Wiedermal eine rundherum gelungene Veranstaltung mit den BI-Runners
Offizielles Timing

Hier die Daten von heute:4.00 km 15:04 (3,46 min/km 15,93 km/h) Ø HF: 173 bpm

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.