Sensationelle Morgenrunde

Die Runde heute war der perfekte Start in den Tag. In der Arbeit hab ich in der Umkleide den Siggi getroffen und wir haben festgestellt, dass wir das gleiche Programm heute hatten, also sind wir zusammen los. Bei bestem Wetter und pünktlich zum Sonnenaufgang haben wir unsere Runde in Schönbrunn gedreht. Und vermutlich hats uns beide etwas mitgerissen, so dass aus den geplanten 12-15km GA1 15,5 km hauptsächlich GA2 wurden. Glaub wir waren einfach gut drauf, obwohl wir beide gestern Intervalle gemacht haben. Das müssen wir jetzt definitiv öfter machen. hat riesen Spaß gemacht.

Hier die Daten von heute: 15,54 km 1:19:39 (5:08 min/km 11,69 km/h) Ø HF: 146 bpm TE: 3,5

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.