Schöner Einstieg

Eine Woche habs ich nur ausgehalten, ohne zu laufen. Aber heute wars einfach zu verlockend. Spitzen Wetter, hammer Gegend und die Möglichkeit mit nem guten Freund ein paar Kilometer abzuspulen. Wer würde da nich die Laufschuhe schnüren?? Um 6:00 Uhr gings in Rüssenbach los Richtung Forchheim durch die langsam erwachende fränkische Schweiz. Einfach der Hammer kann ich euch sagen. Zusammen mit Tom sind wir locker 5 min/km gelaufen und haben uns noch nett dabei unterhalten:-) Das kann man auch net mit jedem machen. Auf den letzten 4 km hab ich aber dann doch noch den Marathon von letzter Woche gemerkt. Meine Wadeln sind noch net zu 100 % wieder frisch. Trotzdem war das heute ein super Lauf als Einstieg für die Vorbereitung auf meinen Saisonhöhepunkt, den Großglockner Berglauf. Ich werde in dieser Woche noch den Trainingsplan ausarbeiten und posten. Ihr wisst ja, nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf:-)

Hier noch die Daten von Heute: 14,32 km 1:12:09 (5:02 min/km 11,91 km/h) Ø HF: 143 bpm TE: 3,6


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .