Regenerative 30 min

Nach der Shopping Tour in Herzogenaurach gestern gings heut los um all die tollen neuen Sachen zu testen. Meine neuen Schuhe, ne neue Hose, Kompressionslaufsocken und neue Kopfhörer.
Hier mal ein Bild von den ersten 3 Sachen.

Die Schuhe sind das selbe Modell, wie ich schon zuvor hatte, ein AdiStar Ride. Die Socken sind „Run Energizer“ von X-Socks www.x-socks.de  und die Hose ist auch von Adidas. Die O-Beine sind vom Fußball;-)
Meine neuen Kopfhörer sind ein Kooperation von Sennheiser und Adidas. Alles über den Sennheiser CX 680 Sport kann man hier nachlesen. Ist ein tolles Ding. Wasserdicht und hält super im Ohr. Und noch besser ist, dass ich ihn für 40 € anstatt für 70 € beim Saturn bekommen hab:-)

Trotz Kompressionsstrümpfen und neuen Schuhen waren die Beine noch etwas schwer vom Sonntag. Naja kein Wunder. Aber diese Woche ist ja zum Glück recht locker.

Und hier noch die Daten des Läufchens:-) 4,97 km 29:27 (5:55 min/km 10,13 km/h) Durchschn HF: 120 bpm TE: 2,0
SportyPal

Ein Kommentar

  1. Anonymous um | | Antworten

    Heiße Socken 😉 da werden die Touris in Schönbrunn Augen machen, läuferische Grüße aus Istanbul

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.