Noch 3 mal schlafen, dann ist #VCM

Ja, ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Am Sonntag ist es endlich soweit. Marathontime. 42,195 km durch Wien, 42,195 km Quälerei nur um das unglaubliche Gefühl des Zieleinlaufes zu genießen. Tja, am Heldenplatz werden eben Helden gemacht. Auf meinem Weg zum Helden war heute noch ein lockeres Läufchen zu absolvieren. Natürlich in Schönbrunn, bei angenehmen Frühlingswetter. Nichts besonderes passiert. Diesmal kein psychosomatisch bedingtes zwicken irgendwo, alles ganz geschmeidig und locker. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das die Erfahrung der 6 vergangenen Marathons? Ich weiß es nicht. Und am Sonntag kommen ja die Karten schon auf den Tisch. Endlich.

Hier die Daten von heute: 8,11 km 44:42 (5:31 min/km 10,9 km/h) Ø HF: 113 bpm

Kommentar verfassen