Neues Jahr, neue App

Kaum ist das alte Jahr vorbei, der Silvesterlauf gelaufen und die Statistik erstellt ist man auch schon wieder aus dem Weihnachtsurlaub zu Hause und läuft durch Schönbrunn. Wie im letzten Jahr gibt es auch in diesem ein neue App: Endomondo ist mein Favorit für dieses Jahr. Und es hat mich gleich beim ersten Lauf quasi sitzen lassen. Naja ich hätte ja gewartet, bis mein Handy das GPS gefunden hätte, aber meine beiden Begleiter waren etwas verfroren und wir mussten sofort loslaufen. Wohlgemerkt bei 7°C PLUS. Die Runde jedenfalls war eine Bekannte, und auch die Begleiter waren keine Unbekannten. Wolfgang und Gerhard waren dabei. Und unterwegs haben wir dann noch Siggi und Jacque getroffen, die uns nen Kilometer begleitet haben. Ein super Auftakt jedenfalls fürs neue Laufjahr. Und irgendwie ist noch ein Ziel zu meinen bereits zahlreich vorhandenen dazugekommen 2012 km im Jahr 2012 zu laufen. Schau mer mal obs klappt.

Hier die Daten von heute: 9,26 km 51:26 (5:33 min/km 9,63 km/h) Ø HF: 130 bpm TE: 2,4 GPSies Index: 1,58

Kommentar verfassen