Neues Jahr, neue App

Die ersten 6 km des neuen Jahres sind absolviert. Früh morgens, bei aufgehender Sonne in Schönbrunn. War ziemlich kalt aber auch recht nett. Und da so ein neues Jahr ja auch immer Veränderung mit sich bringt, habe ich heute auch mal wieder was neues ausprobiert. Und zwar eine neue Running App. Sie heißt RunKeeper und ist im Januar für Android kostenlos zum runterladen. Also hab ich sie heute mal getestet. Macht nen ganz guten Eindruck. Werde sie mal weiter benutzen und schauen, ob sie besser ist als SportyPal. Und noch was neues habe ich heute verwendet. Allerdings schon zum zweiten Mal ( das erste mal war schon beim Silvesterlauf). Meine neue Kompressions-Laufhose von Skins (Vielen Dank an meine Schwägerinnen für dieses tolle Weihnachtsgeschenk) Ist echt ein tolles Teil. Allerdings für diese Temperaturen nur bedingt geeignet, da sie schon sehr dünn ist. Naja der Frühling kommt bestimmt:-)
So, hier die Daten:  6,26 km 33:13 (5:19 min/km 11,30 km/h) Durchschn HF: 134 bpm TE: 3,3

Hier noch ein Bild meiner neuen Hose

Kommentar verfassen