Nass, schon wieder *grummel*

Also echt, dieses Wetter macht sich über mich lustig. Kaum bin ich draußen fängst an zu regnen. Ohne Witz, heute wieder passiert. Zuerst hats getröpfelt, dann richtig geregnet, dann Schneeregen und zum Schluß noch Graupelschauer. Nicht zu vergessen der Wind. Das ist nicht nur Training für die Beine, das schult auch die mentale Härte (den Satz hab ich bei www.ichlaufe.org geklaut, weil er mir sooo gefällt.) Ich war jedenfalls wieder richtig nass bis auf die Haut. Und kaum komm ich aus der Dusche scheint die Sonne. Ein echter Witz. Jedenfalls war ich fast alleine in Schönbrunn. Bis auf ein Mädel, dass mir 3-4 mal über den Weg gelaufen ist. Tut gut, nicht der einzige Verrückte zu sein. Liebe Grüße unbekannterweise, falls du diesen Blog zufällig ließt.

Hier die Daten von heute: 12,24 km 1:06:34 (5:26 min/km 11,04 km/h) Ø HF: 142 bpm TE: 3,0

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .