Long Jog zum Abschluss…

der längsten Woche des Trainings für den VCM. Am Ende dieser Woche stehen sage und schreibe 100.9 km, gelaufen in 5 Einheiten. Von jetzt an kanns nur noch kürzer werden:-) Die letzten 10 heute haben sich wirklich gezogen auf der Donauinsel. Wenn schon mal die Uno-City in Sicht ist, ists trotzdem noch ganz schön weit zur Floridsdorfer Brücke. Aber heute hab ichs mal geschafft, von der Floridsdorfer Brücke bis zum Süd-Östlichen Ende der Insel zu laufen. Bis jetzt ist das immer an den Straßenverhältnissen gescheitert. Auch heute wars ein wenig schwierig auf dem letzten Kilometer zum Inselende. Wegen des Hochwassers vor ein paar Wochen wars da noch recht matschig. Hab mich aber diesmal nicht aufhalten lassen. Von dort kann man bis zum Tower des Wiener Flughafens schauen..

Hier die Daten: 31,37 km 3:07:17 (5:58 min/km 10.05 km/h) Durchschn HF: TE: 1,9

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .