Long Jog

So, das war jetzt der letzte ganz lange Lauf vor dem Marathon. Nachsten Sonntag nochmal 2 1/2 h und dann wirds gemütlich bis zum 17. April. Heute war ich irgendwie nur schwer zu motivieren. Nach F1 auf der Couch hätte mich fast mein Couchmagnet im Hintern davon abgehalten zu Laufen. Ich hab mich aber dann doch aufgerafft und hab meinen Long Jog in der näheren Umgebung absolviert. Entgegen meiner Gewohnheiten bin ich aber dann doch länger am Wienerberg gelaufen als in Schönbrunn. Die letzten 5km hab ich dann so um die 5 min/km absolviert. Das Höhenprofil von Heute kann sich auch sehen lassen


Hier die Daten: 28,09 km 2:46:39 (5:56 min/km 10,11 km/h)  Ø HF: 120 bpm TE: 2,2

Die Ergebnisse von Runkeeper gibts heute als Link, weil die anscheinend ihren iFrame nicht im Griff haben. RunKeeper

Der Track kommt heute von www.gpsies.com

Kommentar verfassen