Lauf in 2 Teilen

Gestern musste ich leider aus beruflichen Gründen die Trainingseinheit ausfallen lassen. 110 min GAT1 standen heute auf dem Trainingsplan. Und das hab ich heute in 2 Teilen erledigt. Der erste Teil waren 40 min mit dem Jochen durch Schönbrunn. Ich bin dann noch weiter bis zum Wienerberg gelaufen. Wetter war heute schon mal super. Auch etwas wärmer als die letzten Tage und wirklich lässig zum Laufen. Leider waren die Wege am Wienerberg noch schneebedeckt und sehr glatt. Zum Glück hats mich nicht geschmissen. Aber der Wärmeeinbruch am kommenden WE sollte das erledigen. Für mich gehts jedenfalls morgen ins Stubai zum Skifahren. Hoffentlich komme ich da auch ein bisschen zum Laufen.

Hier die Daten von Heute: 17,95 km 1:44:02 (5:48 min/km 10,35 km/h) Durchschn HF: 123 bpm TE: 2,0

Kommentar verfassen