Lainzer Tiergarten Runde

Heute war ich wieder für 2,5 Stunden im Lainzer Tiergarten. Ich bin eine ganz große Runde gelaufen und bin dabei an allen Toren vorbei gekommen. Gestartet bin ich am Lainzer Tor, dann gings links rum zum Gütenbachtor und dann weiter zum Laaber Tor. Dann gings rauf zur Hubertuswarte, dem höchsten Punkt der heutigen Runde. Es folgten über 6 km bergab zum Pulverstampftor. Außen entlang der Westeinfahrt gings dann flach zum Nikolaitor. Es folgte die Wahnsinns-Steigung hinauf zum Wiener Blick wo ich heute mal ein kleines Foto gemacht habe. Und dann gings zum Entspannen Bergab zum Sankt Veiter Tor und zurück zum Lainzer Tor. Das macht dann 588 Höhenmeter in Summe.

Hier die Daten: 24,13 km 2:25:09 (6:00 min/km 9,97 km/h) Durchschn HF: 134 bpm TE: 3,2
SportyPal

Hier der 2D Höhenverlauf

Und hier das Video des 3D Profils
Hier der Blick vom Wiener Blick
 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.