Ist das schon der Frühling?

Aufmerksame Leser werden bemerken, dass dieser Titel schon einmal in diesem Blog vorgekommen ist. Aber einmal im Jahr muss einfach sein 😉 Heute wars jedenfalls genial zum laufen 14-16°C Sonne, kaum Wind. Ein Traum. Und kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus ist auch schon wieder voll in Schönbrunn, KEIN Traum. und natürlich werden auch die Röcke der Touristinen wieder kürzer, nicht immer ein Traum. Heute hatte ich schon zum zweiten mal diese Woche einen Begleiter. Der Jochen, der sich jetzt in 6 Wochen eisern auf den Halbmarathon beim VCM vorbereiten wird, musst heute einen kleinen Tempolauf machen. Genau das richtige für mich um die Beine vom Nachtskifahren gestern wieder locker zu kriegen. Tapfer hat er dann auch durchgehalten in der Ebene, der Jochen. Nur am Berg is ihm dann etwas der Schmalz ausgegangen. Aber er hat tapfer gekämpft. Saubere Leistung.

Hier die Daten von heute: 10,47 km 57:50 (5:31 min/km 10,88 km/h) Ø HF: 131 bpm TE: 2,1

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.