Intervalle

Um einen Tag verschoben gabs heute wieder einmal ein paar kleine Intervalle. 5 x 1km. Locker eigentlich. Ist dann auch ganz gut gelaufen, alle Intervalle bin ich deutlich unter 4 km gelaufen. Und dabei hab ich auch gleich noch einen neuen Trainingspartner gefunden. Manfred habe ich schon letzte Woche in Schönbrunn getroffen. Wir waren beide auf Tempolauf unterwegs und sind uns ständig bei den Runden entgegen gekommen. Das ist heute wieder passiert und er hat mich auf 2 Intervallen begleitet. Freu mich schon wenn wir mal eine ganze Trainingseinheit zusammen machen. Fit ist er jedenfalls.
Hier sind mal meine Splits

Hier die Daten von heute: 12,69 km 1:08:34 (5:17 min/km 11,34 km/h) Ø HF: 132 bpm TE: 3,2

Ein Kommentar

  1. Anonymous
    Anonymous um | | Antworten

    Hallo Christian,
    Es würde mich freuen, mit dir wieder einmal eine gemütliche Plauderrunde (4:20/km) in Schönbrunn zu drehen.
    Da du offensichtlich ein verweigerer moderner Kommunikationsmittel (Email, SMS) bist, versuche ich es mit Felsmalerei:
    Kommende Woche bin ich wahrscheinlich Di, Do und Fr zwischen 7 und 8 Uhr morgens im Dschungel von Schönbrunn gegen den Uhrzeigersinn laufend unterwegs.
    Auf ein baldiges Wiedersehen 🙂
    Manfred

Kommentar verfassen