Intervall-Tag bei den BI-Runners

Heute waren noch mal 6×2 km Intervalle angesagt. Aber ich war heute nicht der einzige BI-Runner der sich geplagt hat. Auf meinen Runden sind mir dauernd der Thomas und die Anita über den Weg gelaufen die sich mit ihren eigenen Intervallen abgekämpft haben. Thomas auf 1 km, Anita sogar auf 3 km Splits. Und dann hatte ich heute auch noch musikalische Unterstützung von Anti-Flag. Super Musik und das Gefühl nicht der einzige Verrückte zu sein bringt einen nach vorne. Da kann einem auch der verflixte Gegenwind die Laune nicht verderben. Hier meine Splits und Puls.

Hier die Daten von heute: 19,50 km 1:39:42 (5:07 min/km 11,73 km/h) Ø HF: 136 bpm TE: 3,3

Ein Kommentar

  1. Thomas um | | Antworten

    … und La Ola beim Auslaufen – Danke ;o)
    „1,2 oder 3 Du musst Dich entscheiden …“
    Blopp – Thomas

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.