Intervall-Dienstag

Pffuuuh, das war etwas zaach heute. Meine Beine fühlten sich an als hätte sie jemand mit Blei ausgegossen. Aber hilft ja nix. Die Intervalle müssen erledigt werden. Und ich hab sie erledigt. Und wie. 12 x 400m, im Schnitt in 3:38 min/km erledigt. Nochmal eine Steigerung zu letzter Woche. Ich frag mich langsam wo der Speed her kommt. Naja, ich beschwer mich mal nicht und lauf einfach weiter. So schnell wies eben geht 🙂
Ach ja, g’scheit dreckig wars heut übrigens auch 😉

2015-01-27 15.39.42
Hier die Daten von heute: 12,09 km 59:44 (4:56 min/km 12,1 km/h) Ø HF: 129 bpm

2 Kommentare

  1. RunningSebi um | | Antworten

    Krass! Bei der Pace pendelt sich mein Pace bei 160 bpm ein (85%). Wie viel % sind das bei dir? In jedem Fall: RESPEKT!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.