Erster „Berglauf“

Heute bin ich zu meiner ersten kleineren Berglaufeinheit aufgebrochen. Bin von meinem Elternhaus gestartet und über den Hubmersberg nach Heuchling und wieder zurück nach Pommelsbrunn gelaufen. Schöne, fast 10 km lange runde mit etwa 200 Höhenmetern.

Hier die Daten: 9,85 km 53:13 (5:24 min/km 11,10 km/h) Ø HF: 148 bpm TE: 3,9





Ein Frankenbesuch bietet ja auch immer die Möglichkeit eines Besuches bei Adidas in Herzogenaurach. Und nachdem meine Schuhe auch schon wieder mehr als 1000 km drauf hatten habe ich heute zugeschlagen. Meine Beute: Ein Adidas Adistar Ride, inzwischen das dritte Paar dieses super Schuhes (Rechts im Bild). Und ein Adidas Adizero Boston, ein Lightweight Trainer, (Links im Bild). Und nachdem ich jetzt dann zusammen mit meinem Wettkampfschuh, einem Adizero Adios, 3 Paar Schuhe im Betrieb habe gibts ab heute drei neue Label im Blog. Ride, Boston und Adios. So ist es etwas leichter, den Überblick zu behalten, welche Schuhe wieviele Kilometer gelaufen sind. Und hier noch meine beiden neuen Paar Laufschuhe.



Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.