Endlich wieder Laufen

Das war wohl nix. Meine beiden letzten geplanten Wettkämpfe in diesem Jahr musste ich krankheitsbedingt leider streichen. So bin ich also noch nicht im Kreis der erlauchten 100km Läufer und auch zum Indoormarathon nach Nürnberg habe ich es wieder nicht geschafft. Leider. Aber vorbei ist vorbei, alle Augen richten sich nun schon auf 2015 und da soll im Vorbeigehen auch noch die 3000 km Marke fallen in diesem Jahr. 414 km fehlen mir dazu noch. Sollte machbar sein. Und einmal muss ich natürlich noch Marathon oder weiter laufen um die 12. für dieses Jahr voll zu machen. Also dann doch noch einiges zu erledigen im Laufjahr 2014. Heute gings zum Wiedereinstieg zusammen mit Basti auf einen Wiener Klassiker an der Donau entlang. Sehr schöner Start nach fast 4 Wochen Pause. Soweit ich mich erinnern kann, die längste in den letzten 5 Jahren.

Hier die Daten von heute: 25,69 km 2:34:51 (6:02 min/km 10,0 km/h) Ø HF: 123 bpm

Kommentar verfassen