Eine (fast) fränkische Runde

In komplett neuer Besetzung gings heute am Nikolaustag zu einer gemütlichen Runde nach Schönbrunn. Begleitet haben mich heute Stephan und mein fränkischer  Kollege Thomas. Stephan hat für ca. 4 km Tempo für uns gemacht und hat uns dann aufgrund eines Meetings eher verlassen. Thomas und ich hatten dann auf einer super Runde mal wieder Gelegenheit uns in einer anständigen Sprache zu unterhalten. Und weil wir so viel gequatscht haben war die Zeit eher nebensächlich.

Hier die Daten von heute: 11,24 km 1:08:27 (6:06 min/km 9,85 km/h) Ø HF: 132 bpm TE: 2,6 GPSies Index: 1,71

Ein Kommentar

  1. Thomas
    Thomas um | | Antworten

    Hi Christian, zuallererst mal „Cooler Blog“ und da ich dabei war und erwähnt wurde ein kurzer Kommentar.
    Die Runde war super und hat rießig Spaß gemacht, sollten wir auf alle Fälle wiederholen. Als GAT Partner stelle ich mich jederzeit gerne zur Verfügung ;o). Und das mit der anständigen Sprachen im Exil kann ich nur bestätigen … wenn ich Luft zum Babbeln hab ;o)

Kommentar verfassen