Durcheinander

Kaum ist Urlaub, ist das Durcheinander schon wieder perfekt. Vor allem in meiner Trainings- und Blogging-Routine. Am Samstag kam ich nicht zum Laufen. Dafür hab ich mir mal wieder neue Laufklamotten gekauft. Bilder davon gibts dann nächste Woche aus Klagenfurt. Und Am Sonntag hab ich dann meinen LongJog gg die Einheit vom Samstag ausgetauscht. Nochmal ein paar Intervalle vorm HM am kommenden Sonntag. Das Einlaufen zu dieser Einheit hab ich heute mal in Begleitung meiner Frau und meiner Schwägerin absolviert. Deswegen bekommen beide heut ein Label 🙂 Bei den Intervallen ist mir aufgefallen, dass das sicher ein echt hartes Stück Arbeit werden wird unter 1:30 zu bleiben. Im Moment glaub ich nicht so richtig dran. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja trotzdem. Ich werd mich jedenfalls anstrengen.

Hier die Daten von heute: 14,43 km 1:25:01 (5:54 min/km 10,18 km/h) Ø HF: 135 bpm TE: 2,3 GPSies-Index 1,97

Hier noch die Splits und meine Pulsfrequenz

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.