Bald ists soweit

keine 11 Tage mehr bis zum VCM. Die Trainings in dieser Phase der Vorbereitung sind immer zwiespältig. Auf der einen Seite ist die Form gut und manchmal möchte man etwas schneller oder weiter laufen als es der Trainingsplan vorsieht. Auf der anderen Seite hört man ganz genau in seinen Körper hinein und achtet auf jedes noch so kleine Zipperlein und hofft, das es nichts ist. Bei mir steigt jedenfalls die Spannung schon schön langsam. Und auch meine Kilometerzeit scheint sich so langsam heraus zu kristallisieren. 4:50 min/km war heute in den Intervallen super gemütlich zu laufen. Das wäre dann eine Endzeit von 3:24 womit ich sehr zufrieden wäre.

Hier die  Daten von heute: 15.22 km 1:25:53 (5:39 min/km 10,64 km/h)  Ø HF: 126 bpm TE: 2,4


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.