Alleine in Schönbrunn

Ganz im Gegensatz zu Dienstag war ich heute fast alleine in Schönbrunn. Kein Wunder bei diesem Wetter. Regen, nicht gerade in Strömen, aber trotzdem ganz ordentlich. Und dann haben auch noch meine Gadgets irgendwie versagt. Erst war die playlist meines Hörbuches durcheinander geraten, so dass ich auf Musik umsteigen musste, und dann hat mein Pulsmesser bei 6:00 min/km 95 % max HF angezeigt. So hab ich dann für die ersten beiden km 15 min gebraucht. Gemütlich. Aber dann gings schneller weiter:-) Und heute bin ich auch zum ersten mal 2 mal den Berg in Schönbrunn rauf gelaufen:-)


Hier die Daten von Heute: 10,88 km 1:01:20 (5:38 min/km 10,65 km/h) Ø HF: 134 bpm TE: 3,2


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.