4 Berge mit Verena

Heute gabs eine schöne Premiere. Ich bin zum ersten mal mit einer Internet-Bekanntschaft gelaufen. Verena hat mich kontaktiert, weil sie meinen Track vom Großglockner Berglauf im iNet gefunden hat und heuer selbst dieses Abenteuer in Angriff nehmen will. Wie es der Zufall so will wohnen wir beide in Meidling und was liegt da Näher als zusammen eine kleine Runde durch den bergigen Schönbrunner Schloßpark zu drehen. Ich hab da ja so meine Spezialrouten;-) Also gings zu zweit auf die 4-Berge-Runde. Zeit war heute bei mir eher nebensächlich, dafür war die Unterhaltung umso netter. War bestimmt nicht die letzte gemeinsame Runde. Am Hinweg hab ich dann auch noch den Thomas getroffen, der mich dann auch noch 300m begleitet hat.
Hier die Daten von heute: 9,49 km 1:03:01 (6:40 min/km 9,00 km/h) Ø HF: 121 bpm TE: 1,8

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.