3-Parks mit teilweiser Begleitung

Da hätte ich doch fast meinen Lauf von Mittwoch vergessen. Bei bestem Laufwetter habe ich mich auf meinen ersten 20er unter der Woche aufgemacht. Gestern hätte es ja schon fast gereicht. Heute hatte ich auf den ersten 8 km moralische Unterstützung von Jochen und Niko. Und diesmal muss ich die beiden echt loben. Die Gespräche waren zwar etwas einseitig und kurzatmig, aber trotzdem haben sie die tolle Zeit unter 5 min/km durchgehalten und haben neue PB auf der Chemierunde aufgestellt. Ich hab danach noch etwas Tempo rausgenommen und bin zum Wienerberg gelaufen um die 20 gar voll zu machen. Cooles Tempo, coole Runde und in 2 Tagen mehr als 40 km gelaufen. So, jetzt ist etwas Entspannung angesagt. Denn am WE gehts auf Skitour.

Hier die Daten von heute: 20,96 km 1:43:15 (4:56 min/km 12,16 km/h) Ø HF: 140 bpm TE: 2,7

Kommentar verfassen