Wunderbarer Frühlingslongjog

Die Herren Peter und Basti hatten diese Woche Regenerationswoche. Deswegen war ihr Longjog heute „nur“ 25 km lang und die Startzeit auf 6:30 Uhr nach  hinten verschoben. Vor dem Lauf gab es noch die Übergabe der #Teamultrakitty Laufshirts für Peter und Basti, und für mich „Die goldene Flasche“ von Peter. Danach gings los auf einen wunderbaren frühlingshaften Lauf entlang des Donaukanals, entlang der Donau und über den Prater wieder zurück. Bestes Laufwetter, angenehmes Tempo und viel lustige Unterhaltung. Was will man mehr? Richtig, Kilometer will man mehr. Deswegen bin ich noch von der Waaggasse über die Wiedner Hauptstrass, die Triester Strasse, den Wienerberg und den Liesingbach Radweg nach Hause gelaufen. Im 5:00 er Schnitt. Etwas Tempo musste sein. Schön dabei auch das Gesicht der Tretroller Fahrerin, die ich überholt habe.
Hier noch unsere coolen neuen Teamshirts


Hier die Daten von heute: 34,44 km 3:12:55 (5:36 min/km 10,7 km/h) Ø HF: 122 bpm

Kommentar verfassen