Wochenende ohne Longjog :-(

Diese WE musste ich aus familiären Gründen den Longjog mit Basti und Peter ausfallen lassen. Laufen war ich aber dann doch 2 mal. Und zwar exakt die gleiche Runde. Einmal Samstag und einmal Sonntag. Nur das Wetter war verschieden, und Sonntag hatte ich Ole im KiWa dabei. Die Zeiten waren annähernd identisch und so ist das einmal eine Möglichkeit die Belastung mit und ohne Kinderwagen zu vergleichen. Und wie man aus dem Diagramm schön sehen kann, bei etwa gleicher Pace liegt die Pulsfrequenz mit KiWa schon um etwa 10 Schläge höher. Interessant, oder? Und das obwohl wir doch jetzt einen richtigen Babyjogger haben. Hm naja gutes Training jedenfalls. Und immer wieder die Gesichter wert, die andere Läufer haben, wenn Ole und ich an ihnen locker vorbei laufen 🙂

Hier die Daten von heute: 17,19 km 1:29:43 (5:13 min/km 11,5 km/h) Ø HF: 136 bpm

Hier die Daten von gestern: 17,17 km 1:32:15 (5:22  min/km 11,2 km/h) Ø HF: 125 bpm

Kommentar verfassen