#VCMx2 Woche 6

Halbzeit im Training für #VCMx2. Diese Woche habe ich ein paar Kilometer eingespart. Also im Vergleich zum Trainingsplan. War aber trotzdem ganz o.k. Nach dem Ultra am Sonntag war Dienstag wieder laufen angesagt. Die Beine waren ganz ok und so liefs ganz gut auf der 15 km Hausrunde. Massage noch am gleichen Tag hat auch nicht geschadet. Und am nächsten Tag gings gleich nach Kledering und danach in die Arbeit. Auf dem Lauf wars sonnig und kurz vor der Arbeit hab ich noch einen Billa geplündert. Immer wieder schön, das Leuchten in den Augen der Verkäufer, wenn man mit leicht apathischem Blick den Laden betritt. Am Freitag war dann wieder ein Lauf mit der Under Armour Running Society angesagt. Also wieder hin, 7 km mit Cliff und Melanie in Schönbrunn und dann ab in die Arbeit. Und heute gings mit Basti im Ziegentrab durch die Föhrenberge. Lockerer gemütlicher Longjog.
89 km in 4 Einheiten. Passt.

Kommentar verfassen