#VCMx2 Woche 3 und 4

Hier wieder einmal eine Zusammenfassung der letzten beiden Trainingswochen. Woche 3 im Trainingsplan für das Projekt #VCMx2 lief wirklich gut. Mit 5 Einheiten und insgesamt 102 km kann ich endlich mal wieder auf eine anständige Trainingswoche zurückblicken. 3 Läufe >20km, einmal Intervalle am Laufband und der Longjog noch dazu in Begleitung von Basti. Perfekt. Woche 4 war dann etwas gemächlicher. Intervalle gabs diesmal draußen. Ich war ganz zufrieden damit, letztes Jahr um diese Zeit war ich allerdings schon um 10 sec/km schneller. Aber was solls. Heuer werden ja keine Bestzeiten gejagt. Ein lockerer Dauerlauf, ein Schwellenlauf, mit dem ich auch ganz zufrieden war und eine kleine Trailrunde auf der Hausrunde rundeten diese „Entlastungswoche“ ab (57 km). Zusätzlich war ich noch 1h10min auf der Rolle und hab die Beine etwas ausgeschüttelt. Nächste Woche gehts wieder zur Sache. >100km sollen wieder absolviert werden. Deswegen jetzt: Ab ins Bett!

Kommentar verfassen