U4 Trail mit Erweiterung

Endlich mal wieder ein kleiner Lauf mit dem lieben Peter. Und es gab sogar Höhenmeter. Der wunderbare U4 Trail stand auf dem Programm. „Die Nase“, Hermannskogel, Sophienalpe, Hütteldorf. Und dann hab ich diesmal noch eine kleine Erweiterung dran gehängt. Durchs Nikolai Tor in den Lainzer Tiergarten, hinauf zum Wiener Blick, hinunter zum Lainzer Tor und dann durch den 13. und den 23. Bezirk wieder nach Hause. Coole Strecke.

Hier die Daten von heute: 33,33 km 3:34:17 (6:26 min/km 9,3 km/h) Ø HF: 122 bpm

Ein Kommentar

  1. Mein Laufjahr 2015
    Mein Laufjahr 2015 um |

    […] Raxtraverse mit Basti, mein Geburtstagslauf mit Basti und Christoph und eine Variante des beliebten U4-Trails mit Peter. Diese Beiträge stellen nur einen kleinen Ausschnitt dar. Und obwohl Laufen ja […]

Kommentar verfassen