Trail with locals

Heute gings zum Trailrunning Lauftreff von Trail Maniak und Trail.withlocals.org in den Prater. Mit 2 Arbeitskolleginnen Dani und Birgit, mit Maria von be fit be fast die ich via Twitter kenne und mehreren bekannten Gesichtern der Wiener Laufszene ging es auf ein geführte Tour kreuz und quer durch die Praterauen. Das Tempo war fordernd, aber genau richtig um auch während des Laufens ein bischen zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen und auch die gelaufenen Trails waren nicht ohne. Das hätte ich ehrlich gesagt so nicht vom Prater erwartet. So ist eine schöne Runde mit anständiger Durchschnittspulsfrequenz rausgekommen bei einem super organisiertem Lauftreff. Der wird jetzt regelmäßig alle 14 Tage auf unterschiedlichen Strecken stattfinden. Ich werde auf jeden Fall versuchen so oft wie möglich dabei zu sein. Solltet ihr euch auch dafüf interessieren, findet ihr die Termine auf der  Trail.withlocals.org Facebook Page.

Hier die Daten von heute: 11,26 km 1:03:34 (5:40 min/km 10,6 km/h) Ø HF: 143 bpm

Und hier noch ein kleines Video, zum auf den Geschmack kommen.

TRAIL-MANIAK Lauftreff Wien // Praterauen from stephan mantler on Vimeo.

Kommentar verfassen