Tempo Tempo

Nach dem Einlaufen mit Kinderwagen musste ich natürlich ein wenig aufs Tempo drücken. Schließlich will ich ja nicht meine Frau zu lange mit dem schreienden Kind daheim sitzen lassen. Das hat sie ja unter der Woche schon genug. Also bin ich noch einen flotteren KM eingelaufen um dann auf der eigentlichen Kinderwagen Runde wieder mal einen 10er Tempo-Split zu laufen. Ging heute auch ganz gut. Hatte ja auch mit 14°C und bewölktem Himmel die perfekten Laufbedingungen. Tortzdem werde ich mich nächste Woche beim Wienergie HM schon etwas anstrengen müssen für meine geplanten sub 1:30. Naja ich hoffe mal aufs Rennadrenalin. Mein 10er Split war mit 42:08 und somit 4:13 min/km ziemlich genau das angepeilte HM Renntempo.

Hier die Daten von heute: 11,86 km 51:16 (4:19 min/km 13,9 km/h) Ø HF: 149 bpm

Kommentar verfassen