Statistik

Morgen gehts wieder los mitm Laufen. deswegen gibts heute noch einmal einen kleinen Statistik Rückblick auf die Zeit zwischen Vienna City Marathon und dem Fränkische Schweiz Marathon.
In diesen nicht mal ganz 5 Monaten bin ich insgesamt 590,47 km gelaufen.
Die meisten davon, wie schön vorm VCM, bin ich wieder in Schönbrunn gelaufen. 254,64km
Auf Platz 2 liegt diesmal schon Franken mit gelaufenen 74,74 km (excl. Marathon)
Am 3. Platz sind die Wettkampfkilometer. 67,795 km aufgeteilt auf Fränkische Schweiz Marathon, Wörther See Halbmarathon und Erste Bank Business Run in Wiener Neustadt
Platz 4 wird belegt von meinen Urlaubsläufen. 53,23 km gelaufen in Portugal, am Bodensee und in Klagenfurt.
Platz 5 ist der Lainzer Tiergarten mit 50,53 km aufgeteilt auf 2 Läufe
Den 6. Platz belegen meine beiden „3 Parks Läufe“ mit 37,48 km
Diesmal erst am 7. Platz, die schöne Donauinsel mit 24,29 km
8. : Der Wienerwald See mit 17,12 km
und Last but not Least, der Wienerberg mit 10,64 km

Kommentar verfassen