Sommerliche BI Runners Runde

Donnerstag ist jetzt öfter mal wieder BI Runners Tag. Heute gings los, mit einem voll motivierten Marathoni Thomas, und einem nicht weniger motivierten Tippkönig (er war beim BI internen Paceprophet nur 2 sec von seiner Zeit entfernt) Walter. Der Rest der BI Runners hatte anscheinend noch den Marathon zu verdauen. Aber auch wir liefen immer noch nicht besonders rund. MeineWaden waren zwar schon etwas besser, mein Hüftbeuger ist aber immer noch etwas beleidigt. Naja, etwas dehnen und eine kleine Einheit mit TheStick, dann werden wir bis zum WE schon wieder fit werden. Heute wars jedenfalls recht nett. Bei sommerlichen Temperaturen war aber auch schon wieder die Hölle los in Schönbrunn. Und so vermelde ich den ersten Touristenslalom des Jahres.

Hier die Daten von heute: 10,07 km 1:03:51 (6,20 min/km 9,5 km/h) Ø HF: 109 bpm

Kommentar verfassen