Sehr lockere morgendliche Schönbrunn Runde

Irgendwie hab ich mich die ganze Woche nicht besonders gut gefühlt und bin deswegen nicht gelaufen. Vielleicht verträgt mein neuer schlanker Läuferkörper solche Einheiten wie am Samstag nicht mehr so gut wie damals, als ich noch ein bisschen mehr Speck auf den Rippen hatte. Wer weiß? Jedenfalls konnte ich heute einfach nicht anders, ich musste eine lockere Runde in Schönbrunn laufen gehen. Es ging dann auch ganz gut. Bin zwar nicht ganz auf die 5 min/km gekommen, bin aber trotzdem zufrieden mit der Runde. Morgen wird dann vielleicht noch einmal etwas aufs Tempo gedrückt, und am Sonntag werde ich mit dem „Lauf um den Lainzer Tiergarten“ mit einem Hammer-Wettkampf die Vorbereitung für Berlin eröffnen.

Hier die Daten von heute: 11,19 km 58:19 (5:13 min/km 11,5 km/h) Ø HF: 124 bpm

Kommentar verfassen