Schöne lockere Sonntagsrunde in netter Begleitung

Heute habe ich mich mal mit Thomas getroffen um zusammen ein bisschen dem grauen Wetter zu entfliehen. Zu zweit machts dann doch immer nochmal etwas mehr Spaß. Und so sind wir die Liesing entlang zum Wienerberg und in einer kleinen Runde wieder zurück zur Liesing. Die Zeit verging wie im Flug, wir hatten uns ja schon einen Monat nicht mehr gesehen und uns somit auch viel zu erzählen. So viel, dass uns sogar unterwegs die Strecke ausgegangen ist und wir plötzlich vor Thomas‘ Haustüre standen. So konnten wir unser Gespräch natürlich nicht unterbrechen und deshalb haben wir es bei einem alkoholfreien Weizen bei Thomas im Wohnzimmer fortgesetzt 😉 Die letzten 1,5 km zu mir nach Hause gingen so gestärkt natürlich wie geschmiert. Danke für die schöne Runde und fürs Weizen.

Hier die Daten von heute: 15,36 km 1:28:42 (5:46 min/km 10,4 km/h) Ø HF: 116 bpm

Kommentar verfassen