Project #RunToWork. Vorläufiger Abschluss + Extraschicht

So, das wars erstmal mit RunToWork. Seit 21.04 bin ich in 19 Einheiten 267 km in die Arbeit und wieder zurück gelaufen. Jetzt kommt dann am Samstag noch ein schneller 20er, dann wird getapert Richtung 6h Lauf. Ich bin heute auf jeden Fall streichfähig, schon in der früh bin ich regenerativ gelaufen, Nachmittags hab ich dann zum Abschluß ein paar extra Kilometer eingelegt. Zuerst gings in Begleitung der BI-Runners mal wieder nach Schönbrunn und Thomas hat mich dann noch bis Liesing begleitet. Danach gings noch mit gutem Punk-Rock die restlichen Kilometer gar heim. Der Halbmarathon heute nachmittag ging sich zwar nichtmer ganz aus, trotzdem stehen heut 32,96 Tageskilometer. Lässig 🙂

Hier die Daten von heute (Hinweg): 12,63 km 1:12:46 (5:46 min/km 10,4 km/h) Ø HF: 111 bpm

Hier die Daten von heute (Rückweg): 20,33 km 1:59:47 (5:54 min/km 10,2 km/h) Ø HF: 113 bpm

Kommentar verfassen