Project #RunToWork, Einmal 13km Vollwaschgang

Oh man, heute morgen war Gewitter, das volle Programm. Blitz, Donner, Starkregen, alles dabei. Aber ich bin trotzdem los. Lange Hose unter der Short, Regenjacke, los gehts. Und die ersten 3-4 km waren doch gar nicht so schlimm. Hände waren etwas kalt, aber sonst o.k. Danach wurde es wirklich unangenehm. Die Füße waren nass, ich habe unter der Regenjacke zu schwitzen angefangen und war in kurzer Zeit genau so nass wie wenn ich ohne Jacke gelaufen wäre. Nicht lustig. Naja wenigstens war wenig los am Radweg und in der Arbeit wartete ein schöne heiße Dusche und eine leckere Tasse heißer Tee auf mich. Gutes Gefühl, wenn man sich durchgebissen hat. Wochekilometerzähler steht bei 73 km 🙂

Hier die Daten von heute: 13,01 km 1:05:03 (5:00 min/km 12,0 km/h) Ø HF: 131 bpm

Kommentar verfassen