Osterläufe, die Dritte

Zum Abschluß des Osterwochenendes stand der letzte lange Lauf vor dem VCM auf dem Programm. Wieder einmal habe ich eine neue Variante der Weingartenradweg-Thermenradweg-Runde ausprobiert. Und wie schon vor 2 Wochen war ich noch einmal mit dem Adios 2 unterwegs. Und trotz des nicht sehr frühlings-haften Wetters musste ich heute teilweise fast Slalom zwischen nervigen Nordic-Walkern und und ihren bescheuerten Stöcken laufen. Scheint so als hätte die Horde der Pseudo-Sportler ihren Winterschlaf beendet. Zeit wieder früher aufzubrechen. Trotz des Slaloms ist heute noch eine respektable Zeit heraus gekommen, bei moderatem Aufwand und kaum Nahrungsaufnahme während des Laufes. Die Form passt, und wenn alles so bleibt werde ich beim VCM eine PB angreifen. Auch wenn sich die sub 3h wahrscheinlich nicht  ausgehen werden. Aber schau mer mal wie die Tagesform dann ist.

Hier die Daten von heute: 28,93 km 2:24:19 (4:59 min/km 12,0 km/h) Ø HF: 131 bpm

Kommentar verfassen