Neues Spielzeug

Erster Lauf mit meiner neuen Uhr. Das Schätzchen ist wieder aus Finnland, ich bin also nach einem kleinem Ausflug zu Garmin wieder zu Suunto zurück gekehrt. Ich nenne jetzt das Topmodell Suunto Ambit2 meine eigen. Genau das richtige für meine zukünftigen Unternehmungen. 16h Akkulaufzeit bei bestem GPS Empfang. Das ist eine Ansage. Schauen wir mal wie es in der Praxis dann wirklich ist. Mit dabei war heute auch noch der kleine Ole im Babyjogger und so gings auf zum Wienerberg um die geforderten 20 km zu laufen. Sind dann nicht ganz 20 geworden. Ich denk aber, der Hubert Beck hat auch keinen Baby Jogger eingeplant. Um Am Sonntag werde ich ja die geforderten 20 wahrscheinlich mal locker verdoppeln und so passt das ganze dann schon. hier noch ein Bild von meiner neuen Uhr.

Hier die Daten von heute: 18,97 km 1:32:35 (4:53 min/km 12,3 km/h) Ø HF: 130 bpm

Kommentar verfassen