Mödlinger Adventlauf

Den Abschluß dieser, kilometermäßig, überdurchschnittlichen Woche bildete heute der Mödlinger Altstadtadventlauf. Kalt wars und windig und man musst vier 2,5km Runden laufen. Die ersten 3 km hatte ich noch Begleitung vom Wolfgang, dann musste ich alleine Laufen. Trotz der ansteigenden Zielgeraden mit Gegenwind, die 4 mal zu durchlaufen war, konnte ich eine einigermaßen gute Zeit hinlegen und auch mit der Platzierung kann ich ganz zufrieden sein. 41 im Gesamtzieleinlauf, 15 in der M30. Nicht schlecht für den letzten ernsthaften Lauf der Saison. Zur Belohnung gabs Krapfen und Punsch im Ziel 🙂
Hier noch der Link zum offiziellen Timing (Man beachte die Gewinnerin bei den Damen, Andrea Mayr, Olympiateilnehmerin im Marathon und mehrfache Berglaufweltmeisterin)

Hier die Daten von heute: 10,52 km 42:18(4:01 min/km 14,92 km/h) Ø HF: 161 bpm

Kommentar verfassen