Mein Sportwochenende

Wochenende ist Sportzeit. Solange noch der Marathon-Plan gilt sind Samstags die langen Intervalle angesagt. Diesmal waren es wieder 6x1km Intervalle. Wieder in Neusteinhof genau wie letzte Woche. Nur ein bisschen schneller. 3:46 min/km im Schnitt und damit schneller als der Sub3 Plan vorschlägt. Die Form passt, so früh in der Saison. Schauen wir mal was da noch so geht.

Hier die Daten von Samstag: 14,12 km 1:06:41 (4:43 min/km 12,7 km/h) Ø HF: 137 bpm

Am Sonntag war dann mal wieder ein kleiner Twitterlauftreff angesagt. Josef (@Pep909) war in der Stadt und da er das letzte mal die Donauinsel gesehen hat wollten wir, @die_Bergziege, @Peterslaufblog und ich ihm diesmal einen kleinen Trail präsentieren. Deswegen gings in die Föhrenberge Richtung Teufelsstein. Auch der Wettergott meintte es gut mit uns. Es gab Neuschnee 🙂 und Wind. Trotzdem hat der Trail mit den Jungs wieder sehr großen Spaß gemacht. Und dass ihr auch was davon habt hab ich hier ein paar Bilder für euch


Hier die Daten von Sonntag: 29,85 km 3:23:12 (6:48 min/km 8,8 km/h) Ø HF: 131 bpm

Kommentar verfassen