Marathon am Wörthersee

Ein kleiner Ausflug mit der Familie und Freunden brachte mich wieder einmal an den schönen Wörthersee nach Kärnten. Einmal im Jahr ist das Pflicht und eigentlich wollte ich wieder die ganze Runde laufen, aber das Wetter und die Familie machten mir einen kleinen Strich durch meine Planung. Und so suchte ich mir einen schönen Teil der Strecke aus. Von Klagenfurt über die Spintikteiche zum Pyramidenkogel und wieder zurück. Um kurz nach halb 5 in der Früh gings los um der größten Hitze des Tages zu entfiehen. Hat dann auch geklappt. Herausgekommen ist ein super Marathon mit rund 1000 Höhenmetern. Nummer 8 in diesem Jahr mit 42,195 km oder weiter 😀

Hier noch ein paar Bilder.


Hier die Daten von heute: 42,2 km 4:34:05 (6:30 min/km 9,2 km/h) Ø HF: 118 bpm

Kommentar verfassen